db

BRÜCKE beim Arbeitnehmerempfang 2014 des Ministerpräsidenten Torsten Albig

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig hat DIE BRÜCKE 2013 zu Ehren des Jubiläums besucht. Im Nachgang hatte der Ministerpräsident Vertreter der BRÜCKE-Einrichtungen zu einem Arbeitnehmerempfang in 2014 eingeladen. Insgesamt fünf MitarbeiterInnen der BRÜCKE und die Geschäftsführung haben – stellvertretend für alle Beschäftigten – an diesem Jahresempfang teilgenommen.

Geschäftsführer Frank Nüsse sagte nach der Veranstaltung: „Die BRÜCKE Lübeck ist stolz, dass wir als eines der wenigen Unternehmen aus Schleswig-Holstein zu diesem Empfang des Ministerpräsidenten eingeladen wurden. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter der BRÜCKE hat in seiner Art und Weise und in seinem Aufgabenbereich einen entscheidenden Anteil für das Gelingen unserer Aktivitäten. Am liebsten wären wir somit ‚vollzählig dort aufgelaufen’. Gemeinsam mit dem Betriebsrat haben wir dann aber eine Auswahl der Teilnehmer getroffen – stellvertretend für alle.“

Geschäftsführung und BRÜCKE-Mitarbeiter beim Empfang des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein, Torsten Albig

Geschäftsführung (inzwischen ausgeschiedener GF Dirk Wäcken links und neuer GF Frank Nüsse, zweiter von rechts) und BRÜCKE-Mitarbeiter beim Empfang des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein, Torsten Albig

 

In Zukunft gemeinsam als:

DIE BRÜCKE Lübeck und Ostholstein

Gemeinnützige therapeutische Einrichtungen GmbH

Logo DIE BRÜCKE Lübeck
Logo DIE BRÜCKE Ostholstein
X