db

Freizeitsporttreff „Volleyball ist nicht alles…“

VolleyballAn unserer Inklusionssportgruppe können auch Personen von außen teilnehmen: Beschäftigte und Betreute der BRÜCKE sowie Bürgerinnen und Bürger der Hansestadt kommen zu gemeinsamer Ertüchtigung zusammen.

Für uns stehen der körperliche und seelische Ausgleich oben an. So sind Anfänger und Gelegenheitsspieler jederzeit willkommen.

Mit Jogging, Gymnastik, Ballspielen wärmen wir uns auf. Das Volleyballspiel steht anschließend im Mittelpunkt unserer Aktivität. Vorne an steht dabei immer der Spaß am gemeinsamen Spiel.

Die Teilnahme an der Freizeitsportgruppe ist kostenfrei.

Termin: dienstags, während der Schulperiode, 20 – 21.45 Uhr

Ort: Lübeck, Sporthalle der Marien-Schule, Langer Lohberg 6-8

Bitte Sportschuhe mit hellen Sohlen mitbringen!
Während der Sommerferien 2014 trifft sich die Gruppe dienstags um 19 Uhr auf dem Beach-Volleyballplatz an der Travemünder Allee (Gelände am Jerusalemsberg).Kontakt und weitere Information:

Kontakt: m.goepfert@diebruecke-luebeck.de oder Tel: 0451/ 14008-46