db

Zwei Standorte: Arbeits- und Dienstleistungsnetzwerk erweitert und nun auch am Kaufhof

Die BRÜCKE bietet ihre Dienstleistungen und die Arbeitsmöglichkeiten für betreut Beschäftigte seit Jahresanfang an zwei Standorten mit erweiterten Leistungen an. Das bisher schon vom Standort „An der Untertrave“ bekannte ADiNet (Arbeits- und Dienstleistungsnetzwerk) ist seit Anfang 2019 mit einigen Leistungen und Arbeitsmöglichkeiten auch „Am Kaufhof“ präsent.

Die beiden Standorte des ADiNet: oben "An der Untertrave", unten "Marli - Am Kaufhof"

Die beiden Standorte des ADiNet: oben „An der Untertrave“, unten „Marli – Am Kaufhof“

Am neuen Standort in der Marlistraße 114 finden Kunden und betreut Beschäftigte jetzt neu den Kfz-Service sowie den Gebäudeservice. Im Kfz-Service gibt es Fahrzeugpflege von außen und innen sowie Räderservice und gängige Serviceleistungen wie Inspektionen. Der Gebäudeservice übernimmt überwiegend Hausmeistertätigkeiten und Renovierungsarbeiten.

Ebenfalls am Kaufhof haben die Druckerei und der Gartenservice ihren neuen Standort gefunden. Die Digitaldruckerei, die zuvor an der Untertrave beheimatet war, wurde um das Segment „Werbedruck und Beschilderung“ erweitert. Nun können angefangen von Werbeschildern über Fensterbeklebungen bis hin zu Autoaufklebern und auch ganz persönliche Aufkleber für unsere Kund*innen hergestellt werden.

An zwei Standorten bietet das ADiNet umfangreiche Dienstleistungen an.

An zwei Standorten bietet das ADiNet umfangreiche Dienstleistungen an.

Am bisherigen Standort „An der Untertrave 71-73“ sind die Wäscherei, das Restaurant PONS und der PC-Service mit ihren vielfältigen Leistungen und Arbeitsmöglichkeiten verblieben.

Mit dem erweiterten Angebot an zwei Standorten kann die BRÜCKE noch differenzierter und vielfältiger auf die Wünsche und Erfordernisse der betreut beschäftigten Menschen eingehen. Notwendig wurde die Erweiterung des ADiNet, da der Standort An der Untertrave nicht mehr den stetig gewachsenen Anforderungen gerecht werden konnte. Mit dem neuen Standort und den zusätzlichen Gewerken wurde das Betreuungsangebot deutlich ausgebaut.

DIE BRÜCKE – ADiNet – Arbeits- und Dienstleistungsnetzwerk

Postanschrift:
DIE BRÜCKE Lübeck gGmbH
ADiNet am Kaufhof
Marlistraße 114, 23566 Lübeck

 

DIE BRÜCKE Lübeck gGmbH
ADiNet an der Untertrave
An der Untertrave 71-73, 23552 Lübeck

Telefax: 0451/ 397789 -20

Telefonkontakte: 0451/ 397789 – 0

Leitung: -0
Wäscherei: -11
Gartenservice: -13
Digitaldruck: -14
PONS Essen &; Trinken: -15
Kfz-Service: -16
PC-Service: -30  Fax: -50
Gebäudeservice: 300 937-24

adinet@diebruecke-luebeck.de

(Fach-) Leitung: Tilman Schomerus